Workshop 5.0

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Frohes Spiel - Das ist nicht nur der Name von unserem neuen Marsch, sondern war gestern beim gemeinsamen Workshop mit unseren Freunden vom Bundestambourcorps Hönnepel auch Programm. Mittlerweile zum 5. Mal trafen wir uns in der Schützenhalle, um ein neues Stück zu erlernen. Unsere Ausbilder Hubert Rheinen und Fabian Schleß haben ganze Arbeit geleistet und es wieder einmal geschafft, 50 Musikerinnen und Musiker im Zaum zu halten, und wer uns Spielleute kennt, der weiß,  das ist wahrlich nicht immer einfach. Geduldig brachten sie uns Stück für Stück und Stimme für Stimme unseren neuen Marsch näher. Gegen 18.30 Uhr hieß es dann: Feierabend! Wir haben es geschafft und auch den Workshop 5.0 erfolgreich beendet. Mit einem gemütlichen Beisammensein und leckerem vom Grill ließen wir den Tag langsam ausklingen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an unsere Ausbilder für die hervorragende Arbeit und an die Grillmeister, die 50 hungrige Mäuler mit reichlich Grillfleisch versorgt haben.

©2019 Tambourkorps Birten